Ideen, die berühren

statt nur zu informieren

Unser Alltag ist voller Informationen und Botschaften. Immer neue Reize fordern so eindringlich unsere Aufmerksamkeit, dass man vieles gar nicht mehr bemerkt. Jazzunique macht Ihr Anliegen bemerkenswert, indem die Wirkungsfelder Eventmanagement, Design und Architektur zu einzigartigen Markenerlebnissen verbunden werden. Im kreativen Austausch mit Ihnen als Kunde entstehen bei Jazzunique Ideen für neuartige Veranstaltungs-, Design-, Kommunikations- und Architekturkonzepte.

Ideen, die wir als Projektbüro zielgerecht umsetzen. Dabei liegen uns neben neuartigen Konzepten vor allem die Termin- und Budgettreue am Herzen. Dabei kommunizieren wir keine leeren Werbephrasen, sondern kreieren echten Content, transportieren komplexes Wissen in verständliche Botschaften und erzählen individuelle Geschichten. Hierzu gehen wir auch ungewöhnliche Wege und scheuen nicht vor neuen Technologien und scheinbar Unmöglichem zurück.

Agentur Leistung Organigramm Jazzunique

Kreativ-Trio

mit Marken-Kompetenz

Börries Götsch, Jesper Götsch und Mathias Pritzkow stehen für die Wirksamkeit der Markenkommunikation von Jazzunique. Als leidenschaftliche und erfahrene Gestalter von Erlebniskommunikation wissen sie zu inspirieren, zu bewegen und zu begeistern. Das, was Kunden einzigartig nennen, verbinden sie mit dem, was Zielgruppen emotional erreicht.

Mathias Pritzkow

2008 war es, als Mathias begann als Projektleiter in der Brand Spaces Unit die Welt der Allstar mit unvergleichlich trockenem Humor und Bescheidenheit noch etwas schöner werden zu lassen. Nach mehreren Jahren als Unit Manager ist Mathias seit 2017 Mitglied der Geschäftsführung und beweist entgegen aller Agenturklischees, dass sich Ausdauer auch in unserer Branche lohnt. Als gelernter Schreiner weiß der heutige Innenarchitekt bestens, wie sich kreative Entwürfe auch praktikabel in echte Markenerlebnisse umsetzen lassen.

JU in 3 WORTEN FÜR MATHIAS

Heimat. Espresso. Ideendisko.

Jesper Götsch

Dieser eine Moment, voller Gänsehaut und Emotionen – er treibt Jesper seit jeher an. 2004 beschloss er mit seinem damals 2-köpfigen Team eigene Wege zu gehen. An seinem Ziel Markenbotschaften durch wirksame und nachhaltige Kommunikation zu Erlebnissen werden zu lassen, die im Kopf bleiben, hat sich auch nach mehr als 14 Jahren und mit zwanzigmal so vielen Mitarbeitern nichts geändert. Lediglich die Projekte werden stets interdisziplinärer und machen auch vor neusten digitalen Technologien keinen Halt.

JU in 3 WORTEN FÜR JESPER

Einsatzzentrale. Inspirationsquelle. Strike.

Börries Götsch

Frankfurt. New York. Tokio. London. Frankfurt. Nach mehreren Stationen in internationalen Architekturbüros entschied sich Börries für den Schritt zurück in die hessische Heimat. Seitdem verleiht er den Markenerlebnissen von Jazzunique eine räumliche Dimension. Hiermit hat sich zwar die Halbwertszeit seiner Projekte deutlich verringert – dafür haben sich Verweildauer und Verbundenheit vervielfacht. Dem Architekten ist es wichtig alle Sinne anzusprechen und so verliert für ihn auch in Zeiten der Digitalisierung die Haptik nicht an Bedeutung.

JU in 3 WORTEN FÜR BÖRRIES

Schattenfuge. Pixelschieben. Kreativbefruchtung.

Unsere Kunden

Eine Auswahl unserer Kunden

Apollo Optik Logo
Audi Logo
Basler Versicherungen Logo
Hugo Boss Logo
bridgestone logo
Clifford Chance Logo
Crytek Logo
Deutsches Architekturmuseum (DAM) Logo
Deutsche Beteiligungs AG Logo
Deutsche Börse Group Logo
Diesel Logo
Eastpak Logo
Fiat Logo
Frankfurter Sparkase Logo
Fraport Logo
Groß & Partner Logo
Jeep Logo
jll logo
Karstadt Logo
KFW Logo
Lee Logo
merck logo
Merz Aesthetics Logo
mhk Museumslandschaft hessen kassel Logo
mini logo
New Era Logo
Nintendo Logo
Peek & Cloppenburg Logo
Procter & Gamble Logo
Puma Logo
Roland Berger Logo
Sofitel Logo
Thomas Cook Logo
tipico logo
Triumph Logo
tupperware logo
Union Investment Logo
Benetton Logo
United Digital Group Logo
VF Logo
Vietnam Airlines Logo
Wrangler Logo
würth logo

Das ist Jazzunique

Das macht uns aus

NEUGIERIG.

Weil der Hunger nach Inspiration immer bleibt. Weil aus Neugier kontinuierliches Lernen wird – für immer wieder neue und überraschende Konzepte. Weil wir uns trauen auch ungewöhnlich Wege zu gehen.

INTERAKTIV.

Weil ein hohes Involvement bei Ihren Kunden kostbare Erinnerungswerte schafft: Durch effektive Mechanismen auf Veranstaltungen oder durch den intelligenten Einsatz digitaler Medien und Social Media Tools.

ZEITGEISTIG.

Weil der gezielte Bezug zu Trends, der Einsatz aktueller Techniken, die geschickte Verzahnung mit Social Media und mobilen Technologien Ihre Kommunikationsziele wirkungsvoll unterstützen können.

INTEGRIERT.

Weil Kommunikation nur ganzheitlich sein kann, messen wir der Abstimmung mit Ihren laufenden Marketing- und PR-Kampagnen eine essentielle Bedeutung zu – damit Ihre Botschaften im fein aufeinander abgestimmten Kommunikationsmix Ihre volle Kraft entfalten können.

INTERDISZIPLINÄR.

Weil unsere Fähigkeiten kaum unterschiedlicher sein könnten. Weil wir es lieben, gemeinsam zu brainstormen und zu entwickeln, voneinander zu lernen, einander etwas beizubringen. Weil wir zusammen immer wieder neue Wege gehen.

EFFIZIENT.

Weil der Weg zum Ziel nur über Effizienz geht, sind stetige Kostenkontrolle, regelmäßiges Reporting und die 100-prozentige Einhaltung der definierten Budgets für uns selbstverständlich.

FAIR.

Weil der faire Umgang mit unseren Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Lieferanten die Basis langfristig erfolgreicher Geschäftsbeziehungen bildet und weil wir es lieben uns gut zu fühlen!

AUTHENTISCH.

Weil wir wissen, was wir können, uns aber auch unserer Grenzen bewusst sind. Weil es uns nicht nur ums Gewinnen, sondern ums Überzeugen geht. Dazu setzen wir nicht immer auf das sichere Pferd, sondern auf das richtige.

Auszeichnungen

Unsere Sternstunden

  • EVA Event Award 2017
  • BEA® BlachReport Event Award 2017
  • German Design Award 2017
  • Famab Award 2016 in Gold
  • Famab Award 2016 in Silber
  • Galaxy Award 2016 in Gold
  • Nominiert für Eubea Award 2016
  • DDC Gute Gestaltung 2012
  • 2 x iF communication design award 2012
  • Nominiert für German Design Award 2011
  • iF communication design award 2010
  • International Store of the Year 2012 bei RetailWeek Interior Awards
  • Departmentstore of the Year 2012 bei RetailWeek Interior Awards