Im Namen der Innovation einmal um die Welt
Globale Kommunikationskampagne und Opening Event
Innovative Ideen entspringen einzigartigen Köpfen. Oft entfaltet sich dieses Potenzial aber erst in der Vernetzung mit Anderen. Forscherdrang, Pioniergeist und partizipative Innovationskraft wollten wir in der Kampagne zur Eröffnung des Merckschen‘ Innovationszentrums am Stammsitz in Darmstadt erfassen. Dafür machten wir uns gemeinsam mit Radiomoderator Daniel Boschmann und einem Kamerateam auf zur „Journey of Innovation“: Die Suche nach innovativen Ideen, verrückten Kreationen und echten Charakteren, die im Auftrag von Merck auf der ganzen Welt wirken. Die Merck Community – 39.000 Menschen weltweit – konnte im Virtual Innovation Center die Reise nicht nur mitverfolgen, sondern auch mitgestalten. Der Kreis der Aktionen schloss sich beim ebenfalls von uns ausgetragenen Eröffnungsevent des Zentrums.



Kontaktier uns!
Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.