• event
  • Gebr. Heinemann

Supplier Summit 2024

Stärkung der Zusammenarbeit

Unter dem Motto “The Power of Collaboration” verantworteten wir die räumliche und konzeptionelle Ausarbeitung und Umsetzung des Supplier Summits 2024 unseres Kunden Gebr. Heinemann.

Das Unternehmen Gebr. Heinemann ist Experte für alle Vertriebskanäle im Bereich Travel Retail und lädt in regelmäßigen Abständen die Markenhersteller und Lieferanten ein, um den Blick auf die Zukunft zu richten und die Strategien für das gemeinsame Geschäft zu erörtern. Ziel des Events war es, die Zusammenarbeit zu stärken, um das Geschäft noch zielgerichteter auf die Reisenden und ihre Bedürfnisse auszurichten.

The Power of Collaboration

Für die Veranstaltung kamen über 400 Gäste im Curio Haus in Hamburg zusammen und erlebten dabei die Botschaften des Unternehmens auf verschiedenste Art und Weise. Aktivierungen regten den unmittelbaren Austausch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer an und ermöglichten es dabei, Erfahrungswerte zu teilen und Netzwerkkontakte auszubauen. Dabei bot der Summit spannende Einblicke in die Zukunftsstrategien von Gebr. Heinemann, die in Form verschiedener Masterclasses mit den Schwerpunkten Sustainability, Reach, Data und Experience präsentiert wurden.

Marke im Raum

Im Rahmen der Ausarbeitung und Umsetzung des Summits verantworteten wir unter anderem die Entwicklung digitaler und haptischer Elemente für ein ästhetisches Erlebnis der Botschaften im Raum. Die Elemente übertrugen das Leitbild des Unternehmens ins Räumliche und ließen somit eine hochwertige Atmosphäre entstehen.

Kontaktier uns!

Natascha Kneissl
Managing Director
+49 69 4015073 51
Kontakt

Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.