Find the one that moves you – ein dynamisches, frisches Markengefühl
Triaction Roadshow
Der internationale Bodywear- & Lingerie-Hersteller Triumph forderte mit der Kollektion „Triaction“ Frauen auf, den richtigen Sport-BH zu finden. Bei einer Roadshow durch 5 große Shopping Malls in Deutschland, Österreich und der Schweiz stellten wir das Feeling und die Performance der Sport-BHs live unter Beweis. Dabei waren wir nicht nur für die Eventplanung und das Live-Programm vor Ort, sondern auch für die architektonische Planung und Umsetzung des „Triaction-Cubes“ verantwortlich – einem Kubus, der als Eye-Catcher in den Einkaufszentren die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zog. In bewusster Abgrenzung zu klassischen Promotionklischees, schufen wir mit dem vielseitig einsetzbaren Kubus ein modernes, sportliches Markengefühl, in dem Kundinnen die Möglichkeit hatten in die „Brand Environment“ einzutauchen und die Marke und ihre Produkte kennenzulernen.
Kontaktier uns!
Du möchtest mit uns deine Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für dich da! Wir inszenieren deine Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.