Bread & Butter Messestand

BAG IN TOWN

AM BERLINER FLUGHAFEN TEMPELHOF

Eastpak Messestand Bread and Butter
Eastpak Messestand Bread and Butter

BAG IN TOWN

Die Innenarchitekten von Jazzunique realisierten im Januar 2013 für das internationale Taschen-Label Eastpak zum wiederholten Mal den Auftritt auf der Modemesse Bread & Butter in Berlin. Auf ca. 120m² präsentierte sich Eastpak diesmal in der Haupthalle mit einer Überarbeitung des bereits aus 2012 bekannten deutlich erwachseneren und klareren Design. Unter dem Claim „When was the last time you did something for the first time?“ erstrahlte der Stand auch 2013 wieder in seiner reduzierten Klarheit.

Durch die warme Material- und Farbwahl setzte sich der Stand positiv vom Messeumfeld ab. Besondere Aufmerksamkeit galt diesmal dem von Eastpak in Zusammenarbeit mit der IED Creative Factory ausgeschriebenen Kreativwettbewerb „Bag in Town“. Die sechs Gewinner des Wettbewerbes wurden in der eindrucksvollen Eingangshalle der „Bread and Butter“ präsentiert. In einer eigens gestalteten Installation konnten die Besucher die Gewinnerentwürfe und dazugehörige Videoclips bereits vor Betreten der Messe betrachten.

  • iF communication design award 2012
Eastpak Messestand Bread and ButterEastpak Messestand Bread and Butter
Eastpak Messestand Bread and Butter

Projektteam: Sabine Schilli und Mathias Pritzkow

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Gerry Weber Open – Fashion Night 2018

GERRY WEBER

Festakt zum Jubiläum

Merck

53. Bundeswettbewerb Jugend forscht

Stiftung Jugend forscht und Merck

Triaction Roadshow

Triumph