Projektentwicklung

PROJEKTENTWICKLUNG MÖNCHHOF

FRAPORT

Mönchhof Fraport Design
Mönchhof Fraport Design

Informationsmaterialien als haptisches Erlebnis

Um 724.000m² Logistik- und Büroflächen zu vermarkten, gestaltete Jazzunique eine Broschüre für Miet- bzw. Kaufinteressenten der Fraport. Spielerisch vermittelte die Broschüre sachliche Informationen und wichtige Fakten. Angelehnt an einen Materialfächer wurden drei verschiedenen Papiersorten durch eine Lochniete gebunden.

Das ungestrichene Papier auf den Textseiten ergab eine gute Lesbarkeit. Visualisierungen wurden auf Fotopapier platziert, um sie realistischer erscheinen zu lassen. Der Übersichtsplan auf Transparentpapier sorgte für die passende Haptik und symbolisierte Transformierbarkeit.

Projektteam: Philomena Gottschlich und Anjulie Bergmann

Ähnliche Themen

Diese Projekte könnten Sie auch interessieren

Gerry Weber Open – Fashion Night 2018

GERRY WEBER

Festakt zum Jubiläum

Merck

53. Bundeswettbewerb Jugend forscht

Stiftung Jugend forscht und Merck

Triaction Roadshow

Triumph