Großstadtflair über den Dächern Frankfurts – Social Media Management für den Omniturm in Frankfurt
Social Media Kampagne für Omniturm Living
Die Wohnungen des Omniturms im Herzen Frankfurts sind einzigartig und bieten den perfekten Ausgangspunkt, um die Stadt zu erleben – genau dieses Gefühl wird mit den Social Media Posts auf dem Instagram-Account von Omniturm Living vermittelt. Für unsere Kunden Ballwanz und Tishman Speyer zeichneten wir uns für die kreative Content-Generierung und dessen Umsetzung sowie für das Community-Management und die Optimierung und Auswertung verfolgter Social Media Strategien verantwortlich.
Großstadt-Flair im Fokus
Im Fokus der Kommunikation stand stets der Großstadt-Flair und das Leben im Zentrum. Durch Einblicke in die hochwertigen Wohnungen des Hochhauses werden diese Aspekte authentisch kommuniziert und durch Interaktionen auf dem Kanal aufgewertet.
Großstädtische Leichtigkeit und Lebensfreude wurde durch ein digitales Live-Konzert aus dem Omniturm heraus in die ganze Stadt und darüber hinaus gestreamt. Thomas Raudnitzky und Chasing Kurt sorgten hierbei mit ihren Live-DJ-Sets im Showroom des Omniturms für gute Laune pur.
Der Instagram-Auftritt rundete das Vermarktungspaket der Wohn-Immobilien im Omniturm perfekt ab und untermalt hautnah das Wohngefühl in einer architektonischen Skulptur mitten in Frankfurt.
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Sie möchten mit uns Ihre Marke zum Erlebnis machen? Dann sind wir für Sie da! Wir inszenieren Ihre Marke und machen sie erlebbar – durch authentische Interaktion, digitale Erweiterungen und wertvolle Momente voller Emotionen, die im Gedächtnis bleiben.